Rufen Sie uns an

Sie wünschen eine Beratung, möchten einen Termin vereinbaren oder haben eine Frage?

+49 (0) 89 381 573 787

Blog

Hilfreiche Beiträge rund um unser Behandlungsspektrum

Brust | Brustfehlbildungen
Symmastie: Wenn der Abstand zwischen den Brüsten nicht stimmt

Wie entsteht eine Symmastie, welche möglichen Auswirkungen hat die Brustfehlbildung und welche Möglichkeiten der Korrektur gibt es? Wir klären auf.

Jetzt lesen
Brust | Brustfehlbildungen
Brustasymmetrie (Anisomastie) – Ungleich große Brüste

Seien Sie beruhigt – vollkommen symmetrische Brüste gibt es nicht. Das menschliche Auge empfindet kleine Asymmetrien sogar als ästhetisch. Und doch fragen sich viele: Wie kann eine Brustasymmetrie korrigiert werden?

Jetzt lesen
Brust | Brustfehlbildungen
Makromastie: Ursachen, Symptome & Behandlung zu großer Brüste

Frauen mit übermäßig großen Brüsten leiden häufig an einer Vielzahl von körperlichen Beschwerden. Die einzige Lösung, um eine Makromastie und somit die Beschwerden loszuwerden, ist eine operative Brustverkleinerung.

Jetzt lesen
Brust | Brustfehlbildungen
Kleine Brüste (Mikromastie) – Was kann ich tun?

Wir klären Sie in diesem Beitrag über mögliche Ursachen einer zu klein geratenen Oberweite auf. Außerdem geben wir Tipps, was Sie gegen eine kleine Brust tun können.

Jetzt lesen
Brust | Brustfehlbildungen
Hängebusen – was kann man gegen hängende Brüste tun?

Wie entstehen Hängebrüste und was lässt sich dagegen tun? Nicht immer sind sie wirklich behandlungsbedürftig und müssen durch eine Bruststraffung korrigiert werden. Manchmal ist der Eingriff jedoch sinnvoll.

Jetzt lesen
Persönliche Beratung

Zufriedene Patient:innen sind die beste Referenzen

★★★★★
239 Bewertungen
Google Bewertung von Vivien Goetz
Vivien Goetz Bewertung lesen
★★★★★
vor einem Monat
Ich habe mich nach langem Überlegen für eine Brustvergrößerung bei Dr. Eder entschieden und bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Beratung war ehrlich, verständnisvoll und sehr professionell. Die Nachsorge war hervorragend, ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.
Google Bewertung von Nadine Bernhard
Nadine Bernhard Bewertung lesen
★★★★★
vor einem Monat
Meine Bruststraffung bei Dr. Eder war die beste Entscheidung. Endlich habe ich eine schöne, jugendliche Brustform und fühle mich in meinem Körper wieder richtig wohl. Die Betreuung war stets warmherzig und professionell. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
Google Bewertung von Elisabeth Schulte
Elisabeth Schulte Bewertung lesen
★★★★★
vor einem Monat
Vom ersten Gespräch an habe ich Dr. Eder voll vertraut. Die Aufklärung vor meiner Operation war offen und ehrlich. Das Team am Empfang war immer freundlich. Meine neue Brust sieht wunderschön geformt aus und fühlt sich wie ein Teil von mir an. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.