Schlupflider: Was sind die Ursachen und was hilft?

Schlupflider Ursachen und Behandlung

Die Augen werden durch die Augenlider vor Umwelteinflüssen geschützt. Durch den Lidschlag wird die Tränenflüssigkeit verteilt und die Cornea feucht gehalten. Normalerweise ist bei geöffneten Augen das Oberlid sichtbar. Die Haut zwischen Oberlidfurche und Augenbraue ist elastisch und straff.

Brustvergrößerung bei Sportlerinnen

Während viele Frauen vermutlich aus eigener Erfahrung wissen, dass die Brüste beim Sport schmerzen oder auch schon mal im Weg sein können, kann oft schon mit einem guten Sport BH Abhilfe geleistet werden. Sportliche Aktivitäten und große Brüste schließen sich nicht zwingend aus.

Mikromastie - Ursachen und Behandlung unterentwickelter Brüste

Frau mit kleinen Brüsten

Die Mikromastie bezeichnet eine Unterentwicklung der Brust bei Frauen. Die Brüste sind in Relation zum übrigen Körper klein ausgeprägt. Ab der Pubertät kann die Mikromastie oder auch Hypoplasie sichtbar sein. Betroffene leiden meist psychisch unter den kleinen Brüsten und fühlen sich nicht weiblich. Es gibt einige Behandlungsmöglichkeiten gegen eine unterentwickelte Brust. Eine beliebte Methode zur vergrößerung der weiblichen Brust ist die operative Brustvergrößerung mit Implantaten.

Seiten

Bewertung wird geladen...

Beratung anfordern

Sprechstunde Online buchen

Buchen Sie direkt Online einen Termin bei mir!

 

Sprechstunde in München

Sprechstunde in Aschaffenburg